SUP-Grundlagen
Gepostet von MaiHaoping amWenn Sie Ihr Board bekommen, wird die Finnenkonfiguration eine von zwei Möglichkeiten sein - eine einzelne Mittelfinne oder drei Finnen, wobei Sie die Standard-Mittelfinne und zwei Seitenbisse haben. Einzelne Finnen lassen sich gut im Wasser verfolgen und sind die gebräuchlichste Einstellung bei Paddelbrettern für Anfänger. Das andere Setup ist optimal zum Surfen.
Die Montage Ihres Brettes mag als eine kleine Herausforderung erscheinen, aber es ist tatsächlich einfacher, als es scheint. Vom Ufer aus können Sie das Brett in flaches Wasser stellen, die Seiten greifen und auf den Knien auf das SUP steigen. Sobald Sie sich stabil genug fühlen, um zu versuchen, aufzustehen, können Sie dies tun. Machen Sie sich keine Sorgen über einen Kopfsprung ins Wasser, denn er ist unvermeidlich und nicht so schlimm, wie es scheint. Wenn Sie im Wasser sind und vom Brett fallen, müssen Sie das Brett von der Seite aus befestigen. Wenn Sie es von vorne oder von hinten versuchen, werden Sie feststellen, dass es nicht funktioniert und Sie am Ende das Brett umdrehen müssen. Hoppla, hoppla...
Jetzt, da Sie wissen, wie Sie auf das Brett kommen, sehen Sie sich das Video unten an, um die grundlegenden Techniken des Paddelns zu erlernen. Eine wichtige Sache, an die Sie denken müssen, ist, dass Sie Ihr Paddel so halten müssen, dass das Blatt von Ihnen weg geneigt ist, dass Sie Ihre Füße parallel zueinander nach oben, aber nicht zu nahe an den Seiten halten und dass Sie mit leicht gebeugten Knien aufstehen müssen.
Wenn Sie im Wasser eine Kurve machen müssen, ist es am besten, mit dem Paddel zu manövrieren, wenn Sie Ihre Schläge schnell und kurz halten. Das wird Ihnen helfen, im Wasser dorthin zu kommen, wo Sie hinmüssen.
← Alter Post Neuer Post →
0 Kommentare